Vom Hoch­som­mer direkt in den gol­de­nen Herbst hin­ein­ge­lei­tet…

wur­de in die­sem Jahr durch die bei­den Sep­tem­ber­kon­zer­te am 13. und am 21. Sep­tem­ber 2024, die die Kir­chen in Mühl­beck und Wol­fen klang­lich und publi­kums­reich füll­ten.

Mit der Erfah­rung des Auf­tre­tens in so einer gemein­schaft­lich erar­bei­te­ten Gesamt­kon­zep­ti­on, wie die­sen Kon­zer­ten, lern­ten die Schüler:innen viel über sich selbst, aber auch über sich hin­aus­zu­wach­sen und sich auf­ein­an­der zu ver­las­sen. Daher ist es so wich­tig, dass es neben dem wöchent­li­chen Unter­richt sol­che Zie­le und Erfolgs­er­leb­nis­se gibt.

Wir dan­ken allen Unter­stüt­zern für die­sen gelun­ge­nen, musi­ka­li­schen Start in das Musik­schul­jahr 2024/25 und wün­schen schö­ne Herbst­fe­ri­en!

Kon­zert zu Ehren „Gott­fried Kirch­hoffs“ – Kir­che Mühl­beck

Som­mer­aus­klangskon­zert – Kir­che Wol­fen